Alles läuft,
nichts stört.
Zur optimalen Digitalisierung Ihres Praxis-Workflows gehört natürlich auch ein Kundenservice, der reibungsloses Arbeiten in jeder Situation garantiert. Denn was hilft der Einsatz modernster Technologien, wenn Sie Ihre kostbare Zeit ständig in Warteschleifen verbringen und auf den nötigen Support warten.
Wir von tbs bieten Ihnen deshalb individuelle Wartungsverträge, die maßgeschneidert für Ihre jeweiligen Bedürfnisse sind. Ob persönliche Einzelberatung oder ganzheitliche All-in-One-Lösung – unsere Angebote sind transparent, es gibt keine versteckten Kosten und Sie selbst bestimmen, welches Level Ihr Support haben soll. Beste Qualität ist garantiert.
Ihre Vorteile:
Bei tbs haben Sie persönliche Ansprechpartner, die Sie per Chat oder Ticket am Schnellsten erreichen können. Wir reagieren prompt – und auch die Geschäftsführung ist für Sie erreichbar. Unmittelbare Hilfe stellt Ihren Workflow sicher – zeitlich gestaffelt – je nach Vertrag.
Was für die Gesundheit gilt, gilt auch für den tbs-Support: Unser ServicePlus-Wartungskonzept vermeidet durch tägliche Server-Übermittlungen, VIP-Techniker-Besuche und vielseitige Service-Optionen, dass Sie überhaupt in Notsituationen kommen. Und sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, können wir viel gezielter ansetzen.
Es muss nicht immer die Fullservice-Lösung sein: Bei Einplatzanlagen können die Wartungskosten auf ein Minimum reduziert werden – sowohl im Hinblick auf die Hard- wie auch auf die Software. Je passgenauer der Support, desto effizienter die Lösung.
Für unsere hochqualifizierten Service-Teams ist keine Support-Aufgabe zu groß. Wir betreuen ganze Ärztehäuser im Fullservice und sorgen mit spezialisierten Experten dafür, dass die perfekten Arbeitsabläufe garantiert sind. Von der Projektplanung über transparente Angebote bis hin zur Installation und Schulung: Wir immer für Sie da!
Mit unserem Monitoring sichern wir Funktionalität Ihres gesamten EDV-Systems. Datensicherheit, Datenschutz und Datenrücksicherung sind Bestandteile unseres Wartungs- und Serviceangebots und setzen im Markt Maßstäbe.
Drei Support-Levels, 100 % Qualität.
Bei tbs gibt’s gleich ein dreifaches ServicePlus – in Fom von drei unterschiedlichen Support-Levels, die optimal an Ihre Praxis-Dimension anpassbar sind. Selbstverständlich ist ein Wechsel innerhalb der Levels jederzeit möglich, denn unser Service wächst mit Ihren Anforderungen. Dazu gehört auch, dass wir unsere Profis konsequent weiterbilden.
- Basis – günstig, gezielt, gut.
Unser Basis-Level ist weit mehr als eine Standard-Lösung. Die Reaktionszeiten sind bereits hier erstklassig. Vom permanenten Monitoring bis zur Fernwartung und Rabatten auf Fahrkosten ist vieles bereits enthalten. - Professional – schneller, spezieller, sicherer.
Unser Professional-Level ist unser meistgenutztes Service-Angebot. Die Reaktionszeiten sind optimiert, der Support noch fokussierter und damit genießen Sie auch in extremen Situationen mehr Sicherheit. Inkl. Notfalltelefon, Schulungen und längerer Fernwartung. - VIP – erstklassig, einzigartig, erfolgserprobt.
Unser VIP-Level lässt keine Support-Wünsche offen. Neben kürzest möglichen Reaktionszeiten mit bestem Notfallservice mit den meisten Inklusivminuten erhalten Sie zudem die höchsten Nachlässe auf Fahrtkosten – top!
Unser Service Plus.
Monitoring
Server
Serverraum-Temperatur
(Sensor kostenpflichtig)
Datensicherungsprüfung
Reaktionszeit
Zugesicherte Reaktionszeit
8 Stunden
Notfalltelefon 7:00 bis 20:00 Uhr (Mo-Fr)
Notfalltelefon 10:00 bis 16:00 Uhr (Sa-So)
Dienstleistungen/
Nachlässe
Fernwartung im Fehlerfall inkl. Minuten/Monat
30 Minuten
1x pro Jahr kostenlose Schulung aus unserem tbs Schulungsprogramm für 1 Person
Nachlass auf Fahrtkosten
10 %
Wartungsbesuch in der Praxis
Monitoring
Server
Serverraum-Temperatur
(Sensor kostenpflichtig)
Datensicherungsprüfung
Reaktionszeit
Zugesicherte Reaktionszeit
4 Stunden
Notfalltelefon 7:00 bis 20:00 Uhr (Mo-Fr)
Notfalltelefon 10:00 bis 16:00 Uhr (Sa-So)
Dienstleistungen/
Nachlässe
Fernwartung im Fehlerfall inkl. Minuten/Monat
45 Minuten
1x pro Jahr kostenlose Schulung aus unserem tbs Schulungsprogramm für 1 Person
Nachlass auf Fahrtkosten
15 %
Wartungsbesuch in der Praxis
Monitoring
Server
Serverraum-Temperatur
(Sensor kostenpflichtig)
Datensicherungsprüfung
Reaktionszeit
Zugesicherte Reaktionszeit
4 Stunden
Notfalltelefon 7:00 bis 20:00 Uhr (Mo-Fr)
Notfalltelefon 10:00 bis 16:00 Uhr (Sa-So)
Dienstleistungen/
Nachlässe
Fernwartung im Fehlerfall inkl. Minuten/Monat
60 Minuten
1x pro Jahr kostenlose Schulung aus unserem tbs Schulungsprogramm für 1 Person
Nachlass auf Fahrtkosten
20 %
Wartungsbesuch in der Praxis
4 Std. je Quartal
Wir warten, Sie nicht.
Wenn Sie tbs das Warten bzw. die Wartung Ihrer Systeme überlassen, gibt’s für Sie kein Warten mehr. Die richtigen Hard- und Softwarelösungen gehen Hand in Hand mit dem besten Support und Ihre Praxis ist führend in Sachen Digitalisierung. Und das Wichtigste: Der Mensch macht bei tbs den Unterschied – mit Hirn, Herz und ganz viel Leidenschaft.