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Fernwartung durch tbs: Wir warten aus der Ferne.

Sie warten nicht gerne:
Wir warten aus der Ferne.

Für einen unkomplizierten Support brauchen Sie nicht immer den Techniker vor Ort. Oftmals hilft auch eine Fernwartung. Mittels Online-Verbindung erfolgt ein direkter und sicherer Zugriff auf Ihr System, die jeweilige Situation kann 1:1 gespiegelt werden und die Hilfe erfolgt unmittelbar und unkompliziert.

Wir von tbs bieten Ihnen über die Schnittstelle TeamViewer den optimalen Fernwartungssupport. Sie starten das Tool, geben uns die entsprechende ID und das Kennwort und wir schalten uns direkt auf Ihren Rechner. Wir können den PC dann so steuern, als säßen wir gemeinsam mit Ihnen persönlich davor und können gezielt helfen.

Ihre Vorteile:

Unsere Fernwartung erspart allen Beteiligten Anfahrtswege und Zeit. Der Remote-Zugriff ist einfach und unkompliziert und schnelle Hilfeleistung ist möglich. Sollte sich die Aufgabe nicht lösen lassen, kann immer noch jemand persönlich vorbeischauen.

Ihre sensiblen Daten sind selbstverständlich auch bei der Fernwartung geschützt. Der Zugriff aus der Ferne hat eine doppelte Absicherung, Missbrauch ist ausgeschlossen. Außerdem stehen Sie in persönlichem Kontakt mit uns.

Wenn wir Ihnen online geholfen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, schließen Sie den TeamViewer wieder und wir haben keinen Zugriff mehr auf Ihr System. Maximale Diskretion ist garantiert. Für den nächsten Support gibt es neue Zugangsdaten.

Der Remote-Support entwickelt sich heute dann blitzschneller Datenleitungen und verbesserter Software zur Lösung für viele Herausforderungen. Sie sparen Kosten und Zeit, Ihr Team kann meist unmittelbar weiterarbeiten.

Unser Fernwartungsservice bringt Sie und tbs noch näher zusammen. Sie haben das Gefühl, dass Sie jederzeit und überall in den besten Händen sind, auch ohne den hautnahen Blick in die Techniker-Augen.

Die tbs-Fernwartung ergänzt unser Serviceangebot auf dem neuesten Stand der heute technischen Möglichkeiten. Sie ersetzt den Vor-Ort-Support nicht, sondern dieser wird kundenorientiert ergänzt. Einfach praktisch.


Immer für Sie da, immer für Sie nah.

Profitieren auch Sie vom technologischen Fortschritt und nutzen Sie zur Effizienzsteigerung die Möglichkeiten von heute. Ihr Workflow wird sichergestellt, Ihr Team ist motivierter und unvorhersehbare Situationen bekommen wir gemeinsam schneller in den Griff. Wobei immer noch gilt: Der beste Support ist der, den Sie nie brauchen.

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